Verlag

ART é mis Verlag

ART é mis nimmt sich zum Ziel, sich nicht nur bildnerisch mit der Thematik „Kunst und Wissenschaft“ auseinander zu setzen, sondern möchte eine eigenständige dritte Sparte in die Drehscheibe mit einbeziehen, die ART-Edition.

 

 

Wort und Bild

Der Mensch lebt in Worten und Gedanken, er lebt in Bildern. Er ist vollkommen darin eingetaucht. Es sind gedachte, ersonnene Bilder, die wir aus dem Fundus der Unendlichkeit schöpfen. Inspirationen, die Gestalt nehmen wollen. Träumereien mit visionären Inhalten, die von emotionalen Empfindungen getragen werden. Die Realität ist das Produkt der tausend vorangehenden Vorstellungen.

 

Abstraktheit und Bild

Auch die Astrologie, obwohl abstrakt in ihrer Form, ist reich an Bildern. Sie übermittelt ihr Wissen in Form von Gleichnissen. Die Tier-Sternzeichen, in denen die Tiere mit ihren Eigenschaften menschliche Züge bekommen, sind uns so nah und wir können uns mit ihnen so trefflich identifizieren.

 

Das Produkt

Produkte, die das „Wort und Bild“ in dieser oder ähnlichen Art vermitteln, werden in Form von Büchern oder Mappen oder dergleichen festgehalten und zum Verkauf angeboten.